Wissenspartner von Yahoo Clever

Das Wissenspartner-Programm bietet Unternehmen die Möglichkeit, der Community von Yahoo Clever ihr Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Ein Verstoß gegen die Community-Richtlinien kann zur Kündigung Ihres Clever-Accounts ohne Vorwarnung führen. Bei einem schwerwiegenden Verstoß kann Ihre Yahoo ID gekündigt werden, wodurch Sie den Zugriff auf alle anderen Dienste von Yahoo verlieren.

Aus Sicherheitsgründen ist es Kindern unter 13 Jahren nicht erlaubt, Fragen oder Antworten bei Yahoo Clever einzustellen.

  • Travelzoo (Europe) Ltd's profile link
  • fitnessRAUM.de GmbH für Sport und Fitness online's profile link

Wer kann beitreten?

Jede Firma oder Organisation, die in einem Gebiet über fachliche Kompetenz verfügt, kann sich als Wissenspartner bewerben.

Was macht ein Wissenspartner?

Ein Wissenspartner ergänzt die Antworten, die wir von unserer Clever-Community erhalten, durch Antworten auf Fragen in seinem Fachgebiet. Er bringt seine Ausbildung, Berufserfahrung und andere entsprechende Ressourcen ein. Wissenspartner unterliegen denselben Richtlinien und Standards wie alle anderen Nutzer von Yahoo Clever.

Was sind die Vorteile?

Ein Wissenspartner darf in einer Antwort seine Produkte und Dienstleistungen erwähnen, wenn sie relevant sind. Als Wissenspartner kann ein Unternehmen Millionen von Clever-Nutzern Fachwissen, Spezialkenntnisse und die zentralen Werte der Marke präsentieren. Aktive Wissenspartner erhalten einen Wissenspartner-Profil-Badge, einen Clever-Avatar mit Markenzeichen, einen eingebetteten Link zu ihrer Website und sie werden auf dieser Seite vorgestellt.

Yahoo Answers Knowledge Partners

The Knowledge Partner program is a way for organizations to share their professional knowledge with the Yahoo Answers community.

Violating the Community Guidelines may result in the termination of your Answers account without warning. In extreme cases, violations may result in the termination of your Yahoo ID, and consequently, access to all other Yahoo services.

For safety reasons, children under the age of 13 are not permitted to ask or answer questions on Yahoo Answers.

Who can join?

Any company or organization that can offer professional-quality knowledge in a specialized field can become a Knowledge Partner.

What does a Knowledge Partner do?

A Knowledge Partner supplements the answers we receive from our top-notch Answers community by answering questions in its specialized field, drawing on its training, its professional experience, and other appropriate resources. Knowledge Partners are held to the same guidelines and standards as all Yahoo Answers users.

What are the benefits?

A Knowledge Partner may mention its products or services, where relevant, in an answer. As a Knowledge Partner, an organization can expose its professional experience, specialized knowledge and core brand values to millions of Answers users. Active Knowledge Partners will receive a Knowledge Partner profile badge, a branded Answers avatar, an embedded link to its website, and will be featured on this page.

Ask a question
usually answered in minutes!
Expand »
Details
Details
Existing questions

Share your knowledge

The Yahoo Answers Knowledge Partners program is currently in Beta and only available by invitation. Please watch this space for future opportunities to become a Knowledge Partner.